Vom 1. Mai bis zum 30. September verlost die Baugesellschaft Hanau unter allen Mieterinnen und Mietern, die sich in der Service-App meine.BauG registriert haben, jeden Monat ein iPad 10.9. Wer auch ein iPad 10.9 gewinnen möchte, meldet sich am besten noch heute in der Service-App meine.BauGe an. Die Zugangsdaten erhalten die Mieterinnen und Mieter von ihren Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern.
Die ersten beiden Gewinner der iPad-Verlosung stehen schon fest. Bereits im Juni ging das 1. iPad an einen Mieter aus Kesselstadt, der anonym bleiben möchte. Seine Freude war groß, hat er doch nach eigenen Aussagen bis jetzt noch nie etwas gewonnen.
Das 2. iPad ging an Jürgen Lindner aus der Innenstadt. Er ist bereits seit 1978 Mieter der Baugesellschaft Hanau, wie er stolz bei der Übergabe berichtete.
Sein neues iPad holte er zusammen mit seiner Tochter ab, die ihm damals bei der Einrichtung der App unterstützt hatte. Er freute sich sehr über den Gewinn – hat er doch gar nicht damit gerechnet unter allen Mieterinnen und Mietern, die sich bis Ende Juni in der App meine.BauGe angemeldet haben, als Gewinner gezogen zu werden.
Wir gratulieren den ersten beiden Gewinnern der App-Verlosung im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Baugesellschaft Hanau ganz herzlich zu ihren neuen iPads und wünschen ihnen viel Freude damit.