Gewinnerinnen und Gewinner des 3., 4. und 5. iPads stehen fest.

Von Mai bis September konnten sich fünf Mieterinnen und Mieter über ein ganz besonderes Geschenk freuen. Jeden Monat verloste die Baugesellschaft Hanau unter allen, die sich bis zum jeweiligen Monatsende registriert haben, ein nagelneues iPad 10.9. Über die Gewinner des 1. und 2. iPads berichteten wir bereits. Nun stehen die letzten drei Gewinnerinnen und Gewinner fest. Ihre war groß.

Glückliche Gewinnerin des 3. iPads ist Gritt Boho aus dem Lamboy. „Ich konnte es erst gar nicht glauben und dachte, die Gewinnbenachrichtigung sei ein Scherz,“ berichtet sie bei der Übergabe. Sie packte auch gleich das Päckchen aus um sicherzugehen, dass da auch ein iPad drin ist. Ihre Freude war umso größer, als sie das iPad in den Händen hielt.

Das 4. iPad ging an Dieter Ebert aus der Weststadt, der seit 51 Jahren Mieter der Baugesellschaft Hanau ist. „Schade, dass das iPad nicht auch noch telefonieren kann, ich habe aktuell kein Handy. Mit so einem iPad kann ich aber die App der Baugesellschaft benutzen und habe auch noch andere Ideen, was ich damit machen kann,“ berichtet er mit einem Lächeln bei der Preisübergabe.

Das 5. und letzte iPad ging an Manfred Schimmel aus dem Stadtteil Lamboy. Er hat ebenfalls noch nie etwas gewonnen. „Das iPad kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Eine tolle Aktion der Baugesellschaft, ich freue mich,“ kommentiert er die Übergabe. Und das glauben wir ihm, denn er lächelte bei der Übergabe über das ganze Gesicht und holte seinen Gewinn noch am selben Tag ab, als er die Gewinnbenachrichtigung erhielt.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihrem neuen iPad 10.9 und wünschen ihnen viel Freude damit.